März 2019 – Neue Neue Musik im Orchestergraben

 
 
Ist die Katze erstmal aus dem Sack… Mein Faible für Vokalwerke in der Neuen Musik ist ja nun bekannt. Also kann ich umso schamloser neue Entdeckungen in diese Playlist aufnehmen.
 
Und die aktuelle Ausgabe gibt es hier:
 

März 2019 – Neue Neue Musik

 
Und wie immer weitere Informationen zu den Aufnahmen:
 
The Crossing Choir – „Unbodying/s II.“ von Gregory W. Brown
 
Johannes Moser, BBC Philharmonic Orchestra – „Cello Concerto Np. 1: II. Fantasia“ von Bernard Rands
 
The Crossing Choir – „Zealot Canticles: No. 3, Perched on Church Steeple“ von Lansing Mcloskey
 
Movses Pogossian – „Suite Mestiza: III. Charanguista Viejo“ von Gabriela Lena Frank
 
AuditivVokal Dresden – „in allem frieden“ von Heiko Füting

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen